FYNCH-HATTON HERREN

HEMDEN

Mit unseren Hemden bist Du zu Anlass gut gekleidet: ob klassisch im Büro, lässig im Alltag oder entspannt im Urlaub. Deshalb bieten wir eine umfangreiche Auswahl an Mustern, Qualitäten, Formen und Stoffen. Eines haben dabei alle Hemden gemeinsam: sie sind lässig, smart und zeitlos. Und am liebsten aus reiner Baumwolle oder hochwertigem Leinen.

JETZT ENTDECKEN

PULLOVER & STRICKJACKEN

Pullover, Strickjacken, Troyer oder Cardigans – sie sind warm, weich, zeitlos und schick und gehören in Kombination mit einem Hemd zu den absoluten Basics in Deinem Kleiderschrank. Die Fynch-Hatton Strickkollektion besteht aus vielen Lieblingsteilen. Und jedes einzelne überzeugt durch, Material, Qualität, Farbe und einem einzigartigen Look.

JETZT ENTDECKEN

HOSEN & SHORTS

Das Wichtigste an einer Hose ist die Passform. Nicht zu eng, nicht zu weit und nicht zu lang. In unserer Fynch-Hatton Kollektion findet jeder die Hose, die perfekt sitzt. Und das für jeden Anlass. Ob smarte Chino, unverzichtbare Jeans oder sommerliche Shorts – alle bestechen durch legere Optik, hervorragende Qualität und einen hohen Tragekomfort.

MEHR ENTDECKEN

JACKEN & WESTEN

Nirgends ist die Auswahl so groß wie bei Jacken, Westen und Sakkos. In unserer Fynch-Hatton Kollektion ist für jeden Geschmack, jeden Typ und jede Gelegenheit das Passende dabei. Lässig, bequem, gefüttert oder gesteppt, uni oder bunt. Dünne Übergangsjacke oder warmer Wollmantel – was auch immer Du suchst, Du findest immer die beste Qualität und erstklassige Verarbeitung.

MEHR ENTDECKEN

POLOSHIRTS & T-SHIRTS

Von unseren vielseitigen Poloshirts und T-Shirts kann man nie genug haben. Ob sportiv oder lässig, unsere Modelle aus hochwertiger Baumwolle bieten Komfort und Qualität. Wähle zwischen aus Piquè, Jersey oder Slub-Garn um deinen persönlichen Look zu vervollständigen. Die Premium-Cotton-Auswahl von Fynch-Hatton garantiert Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit, wodurch diese Shirts zu echten Lieblings-Allroundern werden, die das ganze Jahr über getragen werden können.

MEHR ENTDECKEN

SWEATSHIRTS & SWEAT JACKEN

Sportiv, relaxed und komfortabel – das sind die Eigenschaften des Athleisure-Looks. Dazu gehören vor allem Sweatshirts & Sweatjacken. Mitwertigen Details und ausgezeichneten
Trageeigenschaften bereichern unser Sweat-StyleS Dein lässiges Freizeit-Outfit
und begleiten Dich zu Sport, Ausflügen oder bereiten dir einen gemütlichen Abend zu Hause.

MEHR ENTDECKEN
Mach' dich bereit für deinen Urlaub

Holiday Love

Ob am Meer, in der Stadt, aktiv in den Bergen oder gemütlich zu Hause: wir statten dich für deinen Urlaub aus!
Mehr Entdecken
Sommerstyles im Trend

TROPISCHE PRINTS &RELAXTE LOOKS

Unsere neuen Styles versprühen pure Summer Vibes! Lass' dich von botanischen Prints in dezenten Nuancen und den Farben der Natur inspirieren
Mehr entdecken

Mix & Match

Finde deine Lieblings-Kombination

Der Klassiker für jeden Anlass Pullover und Hemd muss nicht Langweilig sein. Finde tolle neue Farbkombinationen und bewährter FYNCH-HATTON Qualität.

Mehr Entdecken

FYNCH-HATTON

BASIC ESSENTIALS

Unsere hochwertigen FYNCH-HATTON Basics kommen nie aus der Mode und begleiten Dich stilvoll durch das ganze Jahr. Sie überzeugen durch feinste Materialien und brillante Farben. Eine perfekte Passform und eine hochwertige Verarbeitung machen Sie zu langlebigen Alltagsbegleitern.

MEHR ENTDECKEN

JEWELLERY & WATCHES

Beschenke Dich oder Deine Lieben mit Uhren und Schmuck von FYNCH-HATTON.
ENTDECKE DIE KOLLEKTION

ACCESSOIRES

Vervollständige Dein Outfit mit unseren passenden Mützen, Schals und Gürteln.
ENDTECKE DIE KOLLEKTION

AVAILABLE NOW

SUMMER COLLECTION 2024

FYNCH-HATTON HERREN

SHIRTS

With our shirts you are well dressed for any occasion: whether classic in the office, casual in everyday life or relaxed on holiday. That's why Fynch-Hatton offers an extensive selection of patterns, qualities, shapes and fabrics. All our shirts have one thing in common: they are casual, smart and timeless. And preferably made from pure cotton or high-quality linen.

VIEW ALL

KNITWEAR

Pullovers, cardigans, troyers or cardigans - they are warm, cosy, soft, timeless and chic and, in combination with a shirt, are among the absolute basics in your wardrobe. The Fynch-Hatton knitwear collection consists of many favourite pieces. And each one impresses with its style, material, quality, colour and the unique FYNCH-HATTON look.

VIEW ALL

PANTS & SHORTS

The most important thing about trousers is the fit. Not too tight, not too wide and not too long. In our Fynch-Hatton collection, everyone will find the trousers that fit perfectly. And for every occasion. Whether smart chinos, essential jeans or summery shorts - they all impress with their casual look, outstanding quality and high level of comfort.

VIEW ALL

JACKETS & VESTS

Nowhere is the choice as large as for jackets, waistcoats and jackets. Our Fynch-Hatton collection has something to suit every taste, every style and every occasion. Casual, comfortable, lined or quilted, plain or colourful. Thin transitional jacket or warm woollen coat - whatever you are looking for, you will always find the best quality and first-class workmanship.

VIEW ALL

POLO SHIRTS & T-SHIRTS

Nowhere is the choice as large as for jackets, waistcoats and jackets. Our Fynch-Hatton collection has something to suit every taste, every style and every occasion. Casual, comfortable, lined or quilted, plain or colourful. Thin transitional jacket or warm woollen coat - whatever you are looking for, you will always find the best quality and first-class workmanship.

VIEW MORE

SWEAT SHIRTS & SWEAT JACKETS

Sportiv, relaxed und komfortabel – das sind die Eigenschaften des Athleisure-Looks. Dazu gehören vor allem Sweatshirts & Sweatjacken. Mitwertigen Details und ausgezeichneten Trageeigenschaften bereichern unser Sweat-StyleS Dein lässiges Freizeit-Outfit und begleiten Dich zu Sport, Ausflügen oder bereiten dir einen gemütlichen Abend zu Hause

VIEW ALL

FYNCH-HATTON

BASIC ESSENTIALS

Our high-quality FYNCH-HATTON basics never go out of fashion and will accompany you stylishly throughout the year. They impress with the finest materials and brilliant colours. A perfect fit and high-quality workmanship make them long-lasting everyday companions. MEHR ENTDECKEN

JEWELLERY & WATCHES

Give yourself or your loved ones the gift of watches and jewellery from FYNCH-HATTON.
EXPLORE THE COLLECTION

ACCESSOIRES

Complete your outfit with our matching hats, scarves and belts.
EXPLORE THE COLLECTION

NOW AVAILABLE

PRE-SUMMER COLLECTION 2024