Fynch-Hatton Strick

Pullover & Strickjacken

FYNCH-HATTON steht für feinste Strickqualitäten in hochwertiger Verarbeitung. Verwendet werden hochwertige Garne und beste Qualitäten wie Superfine Cotton, Merino, Merino-Cashmere und Alpaka-Mix. Unis, Strukturen, bewegte Oberflächen bis hin zum Grobstrick. Moderne Basics, oversized Formen, lässige Cardigans und lange Coats bilden eine moderne und feminine Strickkollektion.

Jetzt entdecken

Fynch-Hatton Blusen

Blusen

Lebe Deinen eigenen Stil. Ob klassisch, leger oder festlich - die Damenblusen von FYNCH-HATTON sind so feminin und
individuell wie ihre Trägerinnen. Sie überzeugen durch Formvielfalt und trendige Drucke in hochwertigen Baumwoll- und Viskosequalitäten.

Jetzt entdecken

FYNCH-HATTON Kleider

Damen Kleider

Fließende Schnitte, hochwertige Materialien und liebevolle Details prägen die Kleider von FYNCH-HATTON. Die femininen Styles im Casual-Look sind individuell und bieten hohen Tragekomfort. In aufregenden Farben und ausgefallenen Prints bringen Dich unsere Kleider zum Strahlen.

Jetzt entdecken

Fynch-Hatton

Jacken & Mäntel

Entdecke unsere hochwertigen FYNCH-HATTON Alltagsbegleiter, die jedes Outfit geschickt unterstreichen und zu einem echten Highlight werden lassen. Ob stylische Puffer-Jackets, warme Steppmäntel, lässige Overshirt-Jacken oder zeitlose Klassiker aus Wolle - es ist für jeden Anlass und Geschmack etwas dabei.

Jetzt entdecken

Fynch-Hatton

T-Shirts & Polos

Die T-Shirts und Polos von FYNCH-HATTON sind mehr als nur Basics. Durch Ihre lässigen Passformen und die saisonalen Farbpaletten sind sie eine Bereicherung für Deine individuellen Outfits. Die natürlichen Materialien, wie Baumwolle oder Leinen, sowie eine hochwertige Verarbeitung machen die Oberteile zu zeitlosen und langlebigen Begleitern für Deine Abenteuer.

Jetzt entdecken

Fynch-Hatton Sweat

SWEATSHIRTS & SWEATHOSEN

Unsere kuscheligen FYNCH-HATTON
Sweatshirtqualitäten - Das sind vor allem weiche und leichte Wohlfühl-Outfits in feinsten Jersey Qualitäten. Coole Pullis, Hoodys, Coats, Joggpants und Marlene-Hosen lassen sich sehr leicht miteinander kombinieren. Gemütlich und trotzdem gut angezogen.

Jetzt entdecken

Fynch-Hatton Hosen

Hosen & Röcke

Unsere FYNCH-HATTON Hosen und Röcke sind
so individuell wie ihre Trägerin. Smarte Schnitte, hoher Tragekomfort und ausgeziechnete Materialien zeichnen unsere Jeans, Joggpants und Röcke aus. Entdecke jetzt ausgewählte Qualitäten und unterstreiche Deinen eigenen Stil.

Jetzt entdecken

GET INSPIRED

Herbst Winter Kollektion '22

FYNCH-HATTON KNITWEAR

SWEATERS & CARDIGANS

FYNCH-HATTON stands for the finest knitted qualities in high-quality workmanship. High-quality yarns and the best qualities such as Superfine Cotton, Merino, Merino-Cashmere and Alpaca-Mix are used. Plains, structures, moving surfaces and even chunky knits. Modern basics, oversized shapes, casual cardigans and long coats form a modern and feminine knitwear collection.

VIEW MORE

FYNCH-HATTON

T-SHIRTS & POLOS

Our cosy FYNCH-HATTON sweatshirt qualities - These are above all soft and light feel-good outfits in the finest jersey qualities. Cool jumpers, hoodies, coats, joggpants and Marlene trousers are easy to combine. Cosy and still well dressed.

VIEW MORE

FYNCH-HATTON PANTS & SKIRTS

PANTS & SKIRTS

Our FYNCH-HATTON trousers and skirts are as individual as their wearer. Smart cuts, a high level of comfort and stretched materials are the hallmarks of our jeans, jog pants and skirts. Discover selected qualities now and emphasise your own style.

VIEW MORE

FYNCH-HATTON BLOUSES

BLOUSES

Live your own style. Whether classic, casual or festive - the women's blouses from FYNCH-HATTON are as feminine and individual as their wearers. They convince with a variety of shapes and trendy prints in high-quality cotton and viscose qualities.

VIEW MORE

FYNCH-HATTON DRESSES

WOMEN'S DRESSES

Flowing cuts, high-quality materials and loving details characterise the dresses by FYNCH-HATTON. The feminine styles in casual look are individual and offer high wearing comfort. In exciting colours and unusual prints, our dresses make you shine.

VIEW MORE

FYNCH-HATTON SWEAT

SWEATSHIRTS & SWEATHOSEN

Unsere kuscheligen FYNCH-HATTON
Sweatshirtqualitäten - Das sind vor allem weiche und leichte Wohlfühl-Outfits in feinsten Jersey Qualitäten. Coole Pullis, Hoodys, Coats, Joggpants und Marlene-Hosen lassen sich sehr leicht miteinander kombinieren. Gemütlich und trotzdem gut angezogen.

Jetzt entdecken

COMING SOON

Fall Winter collection '22